Logo
Anzeige
Anzeige

30-Jährige vergaß ihren Geldbeutel mit einer vierstelligen Summe für den bevorstehenden Urlaub auf dem Pkw-Dach und fuhr los. Jetzt ist die Börse weg.

(ty) Eine 30-jährige Pfaffenhofenerin hat gestern gegen 12.30 Uhr ihre Geldbörse und ihr Handy auf das Dach ihres Autos gelegt und ist in Richtung Kreisstadt losgefahren. Wenig später fiel ihr das Missgeschick laut Polizei auf, sie konnte auf ihrem Pkw-Dach aber jetzt nur noch das Mobiltelefon feststellen. Die Absuche der zurückgelegten Fahrtstrecke nach der Geldbörse verlief erfolglos.

Besonders ärgerlich: „In dem Portemonnaie befand sich neben diversen Ausweispapieren auch ein vierstelliger Geldbetrag, den die Verliererin zuvor für ihren bevorstehenden Urlaub abgehoben hatte“, berichtet ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizeiinspektion. Es gibt allerdings einen Hinweis: Angeblich hat ein Zeuge beobachtet, dass eine bislang unbekannte Person in Pörnbach den Geldbeutel mitgenommen hat. Jetzt kann man wohl nur auf die Ehrlichkeit des Finders hoffen.


Anzeige
RSS feed