Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

Kleine Unaufmerksamkeit mit großen Folgen in Dachau: Fünf demolierte Autos, drei davon mussten abgeschleppt werden.

(ty) Fünf demolierte Autos waren die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am gestrigen Nachmittag auf dem Parkplatz des Rewe-Centers in Dachau ereignet hat. Ein 56-jähriger Einheimischer wollte nach Angaben der Polizei den Parkplatz mit seinem Skoda – von der Fraunhoferstraße in Richtung Gaußsstraße – durchfahren, als es schepperte. Er wurde offenbar von einem von links kommenden 80-Jährigen übersehen, der mit seinem VW aus einer Parkgasse steuerte. Nach der Kollision rutschten diese beiden Autos in drei geparkte Pkw. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der bei dem Blechsalat entstandene Sachschaden summiert sich laut Polizei auf rund 12 000 Euro; drei der fünf verwickelten Wagen mussten abgeschleppt werden.


Anzeige
RSS feed