Logo
Anzeige
Anzeige

20-Jähriger baut Unfall-Serie, flüchtet und schläft dann im Auto ein. Die Polizei kam und auch ein Krankenwagen musste her.

(ty) Ein 20-jähriger Einheimischer war heute Nacht gegen 2 Uhr mit seinem Auto auf der Lindenstraße in Pörnbach unterwegs, als er nach Angaben der Polizei zuerst gegen einen geparkten Skoda und dann gegen einen entgegenkommenden Opel krachte. Anschließend habe er noch eine Gartenmauer touchiert und sich schließlich aus dem Staub gemacht. Weit sollte der Crash-Fahrer allerdings nicht kommen. 

 

Wie ein Sprecher der Pfaffenhofener Inspektion berichtet, trafen die angerückten Polizisten den 20-Jährigen unweit der Unfallstelle an – er schlief in seinem Wagen. Der junge Mann wurde wegen seiner – offenbar bei dem Crash erlittenen – Verletzungen vom Rettungsdienst ins Klinikum nach Ingolstadt gebracht.  Dort wurde auch gleich eine Blutprobe genommen, um zu klären, ob der 20-Jährige fahrtüchtig war. Bei der Unfall-Serie entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt etwa 3500 Euro. Der Audi musste abgeschleppt werden.


Anzeige
RSS feed