Logo
Anzeige
Anzeige

Wagen geriet während der Fahrt in Flammen: 51-Jähriger musste per Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden.

(ty) Bei einem Pkw-Brand ist am gestrigen Abend gegen 22.30 Uhr nahe Irsching der 51-jährige Fahrer schwer verletzt worden. Der Vohburger war mit seinem Auto auf der Kreisstraße PAF 17 von Irsching in Richtung Vohburg unterwegs, als er während der Fahrt eine Rauchentwicklung im Innenraum des Wagens feststellte. Noch bevor er am Straßenrand anhalten konnte, begann der Pkw nach Angaben der Polizei zu brennen – mit schlimmen Folgen.

  

„Der 51-Jährige konnte das Fahrzeug noch selbstständig verlassen, erlitt aber schwere Verbrennungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gebracht“, sagte heute ein Sprecher der Geisenfelder Inspektion. Der Brand am Auto wurde von der Feuerwehr aus Irsching gelöscht. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geht die Polizei davon aus, dass ein technischer Defekt an der Elektrik die Ursache des Brandes war.

 


Anzeige
RSS feed