Logo
Anzeige
Anzeige

Ein Auto im Graben und zwei Betrunkene: Aber wer hat nun den Unfall gebaut? Die Polizei stellte den Pkw sicher.

(ty) Heute Nacht gegen 1.20 Uhr landete ein VW Polo in der Neustädter Raffineriestraße beim Linksabbiegen in einem Graben. Nach Angaben der Polizei befanden sich zum Unfallzeitpunkt zwei Personen in dem Wagen, beide standen unter Alkohol-Einfluss. Wer denn aber nun am Steuer saß, als es schepperte, das konnte von den Gesetzeshütern vor Ort nicht geklärt werden.

Deshalb mussten beide Männer – ein 22-Jähriger aus Vohburg und ein 22-Jähriger aus Neustadt – eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Außerdem wurde das Auto polizeilich sichergestellt, um eine Spurensicherung vornehmen zu können. Denn letztlich gilt es ja herauszufinden, wer den Unfall gebaut hat. Derjenige wird dann wohl ein Strafverfahren am Hals haben und mehr oder weniger lang auf seinen Führerschein verzichten müssen.


Anzeige
RSS feed