Logo
Anzeige
Anzeige

50-Jähriger rauschte bei Neuburg geradeaus über einen Kreisverkehr und stürzte. Dann kam heraus, dass er keinen Führerschein hat.

(ty) Ein 50-Jähriger war gestern Abend mit seinem Motorrad auf der B16 von Ingolstadt in Richtung Neuburg unterwegs, als er verunglückte. Auf Höhe der Münchener Straße in Neuburg rauschte er nach Angaben der Polizei gegen 19.30 Uhr geradeaus über den Kreisverkehr, stürzte dabei und verletzte sich. Der Verunglückte wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Während der polizeilichen Unfallaufnahme kam dann ans Licht, dass der Mann gar nicht im Besitz des nötigen Führerscheins ist. Nun blüht ihm ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Der bei dem Crash entstandene Sachschaden wird auf zirka 1500 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed