Logo
Anzeige
Anzeige
Symbolbild.

77-Jähriger wollte nur eine kleine Radtour machen, kehrte aber nicht zurück. Gefunden wurde er dann in Aichach. Er hatte sich verfahren.

(ty) Ein 77-Jähriger aus Ernsgaden ist gestern gegen Mittag zu einer kleinen Radtour aufgebrochen, nach Erkenntnissen der Polizei wollte er eigentlich nur zum Sportplatz fahren. Als er bis zum späten Nachmittag nicht mehr nach Hause gekommen war, suchte seine Familie nach dem Mann und verständigte letztlich gegen 20 Uhr die Polizeiinspektion in Geisenfeld.

 

Mehrere Streifen aus Ingolstadt und Geisenfeld sowie ein Polizeihubschrauber suchten weiträumig rund um Ernsgaden nach dem Vermissten. Begleitend sei eine Rundfunk-Durchsage mit der Beschreibung des Mannes angedacht worden, so ein Polizei-Sprecher. Gegen 22 Uhr meldete sich dann eine Familie aus Aichach bei den Angehörigen des Vermissten. Sie hatten den Mann in Aichach hilflos angetroffen und mit nach Hause genommen. Dort konnten ihn dann seine Angehörigen unversehrt abholen. Der Senior hatte sich laut Polizei mit seinem Fahrrad verfahren.


Anzeige
RSS feed