Logo
Anzeige
Anzeige

Hinweis klärt Fahrerflucht auf 

(ty) Der Hinweis einer Zeugin hat eine Unfallflucht in Schweitenkirchen geklärt. Das teilte die Pfaffenhofener Polizei heute mit. Gestern gegen 10.30 Uhr hatte die 51-jährige Pfaffenhofenerin in der Pfaffenhofener Straße beobachtet, wie eine Audi-Fahrerin beim rückwärtigen Ausparken mit dem Heck und der rechten Fahrzeugseite gegen einen Betonsockel gefahren ist. Hierbei verursachte sie einen Schaden von rund 600 Euro. Die Zeigin teilte das Autokennzeichen der Gemeinde mit. So konnte das flüchtige Fahrzeug samt verantwortlicher Fahrerin ermittelt werden. Am Fahrzeug war Schaden von rund 3000 Euro entstanden, teilt die Polizei mit.

 

Berührung im Gegenverkehr

(ty) Gestern gegen 7 Uhr ereignete sich in der Schweitenkirchener Hauptstraße im Begegnungsverkehr ein Fall von Verkehrsunfallflucht. Ein 31-jähriger Sattelzugfahrer fuhr war auf der Hauptstraße ortsauswärts in Richtung Au unterwegs, als ihm auf Höhe der Hausnummer 22 ein kleiner weißer Lkw entgegenkam, der zu weit links fuhr. Deshalb berührten sich die beiden Seitenspiegel, wie die Polizei berichtet. Der Fahrer des weißen Klein-Lkw hielt aber nach diesem Unfall nicht an. Der Schaden beläuft sich auf rund 150 Euro. Sachdienliche Hinweise zu dem Fall nimmt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 entgegen.

 


Anzeige
RSS feed