Logo
Anzeige
Anzeige

Der Vater (43) warf die Sachen der Tochter aus dem Fenster und attackierte einen Polizisten. Der 20-Jährigen blüht ebenfalls eine Anzeige, weil in ihrem Zimmer Marihuana-Pflanzen wuchsen. 

(ty) Nach einem Familienstreit hat heute Nacht ein 43-jähriger Ingolstädter die Sachen seiner 20-jährigen Tochter aus dem Fenster geworfen. Aus diesem Grund verständigten Anwohner dann auch gegen 23 Uhr die Polizei. Als die Beamten angerückt waren, sei der Familienvater nur schwer zu beruhigen gewesen. „Ihm wurden Handschellen angelegt, was in nicht daran hinderte, mit dem Kopf nach einem der Polizeibeamten zu schlagen“, so ein Polizei-Sprecher.

 

Der attackierte Gesetzeshüter sei glücklicherweise nur leicht verletzt worden, wie heute gemeldet wurde. Den Vater erwarte nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte. Der Tochter blüht indes ebenfalls eine Strafanzeige: In ihrem Zimmer fanden die Polizisten nämlich mehrere Marihuana-Pflanzen sowie diverse Drogen-Utensilien.


Anzeige
RSS feed