Logo
Anzeige
Anzeige

Horst Kaindl aus Uttenhofen hat die Funktion des Fußball-Kreisspielleiters Donau/Isar zum Juli abgegeben.

(ind) Horst Kaindl zählt unter den Funktionären des Bayerischen Fußball-Verbands (BFV) ohne Zweifel zu den langjährigsten und aktivsten: Seit rund 40 Jahren engagiert sich der Uttenhofener als Schiedsrichter, viele Jahre auch als Lehrwart der Schiedsrichtergruppe Pfaffenhofen; seit 2001 ist er Spielleiter Donau/Ilm, seit 2006 Kreisspielleiter Donau/Ilm, und seit 2010 Kreisvorsitzender des damals neu geschaffenen Kreises Donau/Isar.

 

Seine Funktion als Kreisspielleiter Donau/Isar hat Horst Kaindl zum 1. Juli nun an seinen Nachfolger Ludwig Schmidt aus Kösching abgegeben, den Kreisvorsitz behält er noch turnusmäßig bis zum nächsten Kreistag. Von „seinen“ Schiedsrichtern der Gruppe Pfaffenhofen und deren Obmann Albert Schnell verabschiedete sich der Kreisspielleiter in der jüngsten Monatsversammlung. Kaindl bedankte sich ausdrücklich für die reibungslose Zusammenarbeit in den vergangenen 16 Jahren.

 

 


Anzeige
RSS feed