Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Familienstreit eskaliert: Auslöser war ein Fön, durch den sich der 17-Jährige in seiner Nachtruhe gestört fühlte und deshalb rabiat wurde – gegen 22.15 Uhr, wohl gemerkt.

(ty) Ein Fön war laut Polizei die Ursache dafür, dass gestern gegen 22.15 Uhr in einem Mindelstettener Ortsteil (Kreis Eichstätt) ein Familienstreit mit einer Körperverletzung endete. Durch die Lautstärke des Geräts fühlte sich nämlich – so wird gemeldet – ein 17-Jähriger derart in seiner Nachtruhe gestört, dass es zum Zoff kam, in dessen Verlauf der junge Mann seiner Schwester den Fön gewaltsam abnahm. Als sich dann das Familien-Oberhaupt einmischte, sei es zum Gerangel zwischen Vater und Sohn gekommen, wobei der Vater einen Kratzer am rechten Unterarm erlitt. „Da dies nicht der erste Vorfall war, erstattete der Vater Anzeige gegen seinen Spross“, berichtet ein Sprecher der Beilngrieser Polizeiinspektion.


Anzeige
RSS feed