Logo
Anzeige
Anzeige

Besoffener 28-Jähriger benahm sich nicht nur daneben, sondern wollte dann auch der Anweisung der Polizisten nicht Folge leisten.

(ty) Heute Nacht rief der Sicherheitsdienst die Polizei, nachdem beim Kelheimer Kreisstadtfest ein Mann festgehalten worden war, der zwei Frauen begrapscht hatte. Konkret soll er ihnen an den Po gefast haben. Die Security-Leute hatten das gesehen und wollten dem Mann einen Platzverweis erteilen. Dem sei der allerdings erstens nicht nachgekommen, zweitens sei er zunehmend aggressiv geworden.

 

Die angerückten Gesetzeshüter stellten die Personalien des 28-Jährigen fest und erteilten ihm einen polizeilichen Platzverweis, dem er allerdings ebenfalls nicht Folge leisten wollte. Wegen seiner Alkoholisierung nahmen die Beamten den mutmaßlichen Grapscher deshalb in Gewahrsam und brachte ihn in eine Zelle, wo er zur Ausnüchterung bis in die Morgenstunden blieb. 

Die Kelheimer Polizeiinspektion bittet nun darum, dass sich Zeugen der Grapsch-Attacken melden – insbesondere die beiden Frauen selbst, die bislang den Ermittlern nicht bekannt sind.


Anzeige
RSS feed