Logo
Anzeige
Anzeige

Erstmals bietet der Pfaffenhofener Kreisjugendring das Spektakel an. Von 25. bis 27. August geht es für junge Leute zwischen zwölf und 15 Jahren bei Geisenfeld rund.

(ty) Wakeboarden, was ist das eigentlich? Viele würden es so beschreiben: Es ist wie Snowboarden, aber halt auf dem Wasser. Man wird dabei auf seinem Brett von einem Boot oder per Lift (Cabel) übers Wasser gezogen. Und genau das bietet der Pfaffenhofener Kreisjugendring  (KJR) heuer in Zusammenarbeit mit „wake & groove“ in Nötting bei Geisenfeld an. Von 25. bis 27. August findet nämlich das erste KJR-Wakeboard-Camp für alle Jugendlichen im Alter zwischen zwölf und 15 Jahren statt. Und es sind noch Plätze frei, wie heute gemeldet wurde.

„Erfahrene Trainer bringen den Teilnehmern die Basics und Tricks auf dem Wakeboard bei“, heißt es in der Ankündigung. Es gehe aber nicht darum, nur die ganze Zeit auf dem Wasser zu sein, sondern auch einfach den Tag am Cabel zu genießen. Laut Kreisjugendring soll genügend Zeit zum Chillen, Stand-Up-Paddeln, Baden oder auch Beachvolleyball-Spielen sein. Übernachtet wird im Camp des KJR auf dem Gelände des Cableparks. Anmeldung und weitere Infos gibt es unter www.kjr-pfaffenhofen.de.

 

 


Anzeige
RSS feed