Logo
Anzeige
Anzeige

Mofa-Fahrer wird mittelschwer verletzt

(ty) Mittelschwere Verletzungen hat ein 16-jähriger Rollerfahrer aus Schweitenkirchen gestern Vormittag bei einem Verkehrsunfall in Walkersbach erlitten.

Der Teenager war nach Angaben der Polizei gegen 10 Uhr mit seinem Piaggio-Roller vom Kirchberg nach rechts in die Geisenhausener Straße eingebogen und hatte dabei die Vorfahrt eines von links kommenden Pkw-Kleintransporters mit Anhänger missachtet, an dessen Steuer ein 50-jähriger Pfaffenhofenener saß. So kam es zum Crash. Der Rollerfahrer wurde zur Behandlung mit dem Rettungswagen in die Ilmtalklinik gebracht. 

 

Glück im Unglück für eine 24-Jährige

(ty) Glück gehabt hat gestern eine 24-jährige Ingolstädterin, die in Baar-Ebenhausen, die an der Kreuzung der Lindenstraße mit der Jahnstraße die Vorfahrt missachtete. Es kam zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge, doch verletzt wurde laut Polizei niemand. An den Autos entstand indes erheblicher Schaden, beide mussten abgeschleppt werden.

Die 24-Jährige war gegen 15 Uhr mit ihrem Pkw auf der Lindenstraße in Richtung Jahnstraße unterwegs, als der Unfall seinen Lauf nahm. Zur gleichen Zeit fuhrt ein 30-jähriger Baar-Ebenhausener mit seinem Opel auf der Jahnstraße in Richtung Schule. An der Kreuzung der Lindenstraße mit der Jahnstraße wollte die Frau diese geradeaus überqueren. Dabei übersah sie den vorfahrtsberechtigten Opel und es kam zum Crash.


Anzeige
RSS feed