Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Die Frau verlor gestern bei Kelheim die Kontrolle über ihren Pkw und überschlug sich letztlich. Das Wrack blieb auf dem Dach liegen.

(ty/zel) Einen Schutzengel hatte gestern eine 31-jährige Pkw-Fahrerin bei einem Unfall nahe Kelheim. Sie war gegen 12.40 Uhr auf der Kreisstraße KEH 25 in Richtung Regensburg unterwegs, als der Wagen beim Frauenhäusl  – nach Angaben der Polizei offenbar aus Unachtsamkeit – aufs Bankett geriet und das Unheil seinen Lauf nahm. Die Frau übersteuerte, das Auto geriet ins Schleudern, überschlug sich letztlich und blieb auf dem Dach neben der Straße liegen.

 

Zum Glück wurde die 31-Jährige bei dem heftigen Crash lediglich leicht verletzt, wie ein Polizei-Sprecher heute gegenüber unserer Zeitung erklärte. Das Auto, an dem wohl Totalschaden entstand, musste abgeschleppt werden. Die Kelheimer Feuerwehr war an der Unfallstelle im Einsatz; die Kreisstraße war in diesem Bereich für zirka eine Stunde gesperrt.


Anzeige
RSS feed