Logo
Anzeige
Anzeige

...handelt von einem 26-Jährigen, der sich direkt nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis dermaßen aufführte, dass er umgehend wieder hinter Gittern landete.

(ty) Gestern wurde ein 26-Jähriger aus der Justizvollzugsanstalt in Memmingen entlassen. Er begab sich sogleich in die Innenstadt und betrank sich erheblich. Danach kehrte er zum Gefängnis zurück, da ihm angeblich Kleidungsstücke nicht ausgehändigt worden waren. Weil er dort aggressiv auftrat, wurde die Polizei gerufen. Die angerückten Beamten wurden von dem Polen, der zu diesem Zeitpunkt zirka zwei Promille intus hatte, massiv beleidigt.

Und so geht die Geschichte weiter: Der Mann wurde zur Polizeiinspektion Memmingen mitgenommen und in eine Arrestzelle gebracht. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde die Vorführung des 26-Jährigen beim Haftrichter angeordnet. Der wiederum erließ erneut einen Haftbefehl gegen den Mann, der sich wieder im Knast sitzt.


Anzeige
RSS feed