Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

In der Asyl-Unterkunft auf dem Areal der ehemaligen Patriot-Stellung gerieten zwei Männer aneinander: Einer schlug dem anderen eine Kanne auf den Kopf.

(ty) Am gestrigen Abend gegen 20.40 Uhr ist es im Waschraum der Asylbewerber-Unterkunft auf dem Gelände der ehemaligen Patriot-Stellung im Feilenmoos bei Geisenfeld zu einem Streit zwischen einem 40-jährigen Nigerianer und einem 26-jährigen Pakistani gekommen. Warum die beiden aneinandergeraten waren, konnte von der Polizei bisher nicht geklärt werden. Im Verlauf des Streits habe der 40-Jährige dem 26-Jährigen eine Kanne auf den Kopf geschlagen. Das Opfer trug eine Platzwunde davon und musste per Rettungswagen in die Pfaffenhofener Ilmtalklinik gebracht werden. Gegen den 40-Jährigen wurde Anzeige erstattet.


Anzeige
RSS feed