Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

28-jährige Pkw-Lenkerin stand nicht nur unter Drogen, sie hatte zudem Rauschgift bei sich und obendrein ist sie gar nicht im Besitz eines Führerscheins. 

(ty) Im Zuge einer Kontrolle in Geisenfeld ist heute Morgen eine 28-jährige Einheimische gleich doppelt aufgeflogen. Die Pkw-Lenkerin wurde gegen 5.20 Uhr in der Münchner Straße aus dem Verkehr gezogen und muss sich jetzt auf handfesten Ärger mit der Justiz einstellen. Zwei Straftatbestände stehen gegen sie im Raum: Fahren ohne Fahrerlaubnis und Fahren unter Drogeneinfluss.

 

Nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion stellte sich zunächst heraus, dass die 28-Jährige gar keinen Führerschein hat. Und bei einer Personen-Durchsuchung wurde im Geldbeutel der Frau dann Rauschgift gefunden. Die Pkw-Lenkerin habe nach einer Befragung auch zugegeben, vor der Fahrt Crystal konsumiert zu haben. Ein Drogentest verlief positiv. Die 28-Jährige musste sich im Krankenhaus einer Blutentnahme unterziehen.


Anzeige
RSS feed