Logo
Anzeige
Anzeige

Beim Spaziergang in einem Eichstätter Park verlor eine 36-Jährige ihre Tochter (11) aus den Augen und konnte das Kind trotz aller Bemühungen nicht mehr finden.

(ty) In großer Sorge war eine 36-jährige Frau aus dem südlichen Landkreis Eichstätt am gestrigen Nachmittag, als sie ihre elfjährige Tochter bei einem Spaziergang nicht mehr finden konnte. Die Frau war nach Angaben der Polizei zusammen mit ihren beiden Kindern in Eichstätt im Hofgarten unterwegs, wo sie ihre Tochter kurz aus den Augen verlor. Als die Frau die Parkanlage dann wieder verlassen wollte, blieb das Mädchen weiterhin verschwunden und die Frau konnte ihre Tochter trotz Absuche des gesamten Areals nicht wiederfinden. Nachdem die verzweifelte Mutter deshalb die Polizei verständigt hatte, wurde von den Einsatzkräften sofort das weitere Gebiet um den Hofgarten abgesucht – mit Erfolg. Das Kind wurde etwa 30 Minuten später einige hundert Meter von dem Park entfernt in der Straße „Schottenau“ entdeckt und konnte somit der überglücklichen Mutter übergeben werden.


Anzeige
RSS feed