Logo
Anzeige
Anzeige

Bislang Unbekannte schlugen heute Nacht in Teugn zu: Der Audi SQ5 ist mit dem Keyless-Go-Systems ausgestattet.

(ty) Schon wieder ist in der Region ein südteures Auto geklaut worden, das mit dem so genannten Keyless-Go-Schließsystem ausgestattet ist. Diesmal schlugen die Kriminellen in Teugn im Landkreis Kelheim zu. Dort ist in der Nacht auf heute in der Sonnenstraße ein versperrt am Fahrbahnrand abgestellter Audi SQ 5 im Wert von ungefähr 80 000 Euro verschwunden. Die Kripo bittet um Hinweise.

Der Audi ist nach Angaben des Polizeipräsidiums Niederbayern mit einem Keyless-Go-System ausgerüstet. Beide Originalschlüssel seien noch im Besitz des Fahrzeughalters. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen hat der Audi noch einen Zeitwert von etwa 80 000 Euro. Die Fahndung nach den Tätern blieb bislang erfolglos.

Die Kripo Landshut hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat in der Nacht auf heute in der Sonnenstraße oder in der näheren Umgebung verdächtige Personen oder Fahrzeuge festgestellt? Hinweise nimmt die Kripo unter der Rufnummer (08 71) 92 52 -0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Anzeige
RSS feed