Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter belästigte drei Frauen: Erst ging er nackt am Ufer entlang, dann legte er hinter einem Gebüsch Hand an sich.

(ty) Wie heute gemeldet wird, trat bereits am vergangenen Samstag gegen 17 Uhr am Schielein-Weiher bei Geisenfeld ein Exhibitionist drei weiblichen Badegästen gegenüber. Die drei Frauen waren nach Angaben der Polizei beim Schwimmen im Weiher, als ein etwa 45-jähriger Mann nackt am Ufer entlangging. Der Mann habe sich dann hinter ein Gebüsch gestellt und an seinem Geschlechtsteil eindeutige Handlungen vollzogen.

Der Exhibitionist wurde wie folgt beschrieben: Etwa 175 Zentimeter groß, dick, graue kurze Haare. Die Polizeiinspektion Geisenfeld hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 um Hinweise auf den Täter beziehungsweise über weitere Zeugen.  


Anzeige
RSS feed