Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter drang in einen Pizza-Service ein, erbeutete Bargeld und richtete Sachschaden an. Die Polizei hofft auf Hinweise.

(ty) Am gestrigen Sonntag ist irgendwann zwischen 1 Uhr und 9.35 Uhr in einen Pizza-Service an der Ingolstädter Straße in Pfaffenhofen eingebrochen worden. Wie die örtliche Polizei mitteilt, verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter illegalen Zugang zu den Räumlichkeiten, indem er zunächst das Fliegengitter entfernte und anschließend das Fenster mit Gewalt aufdrückte. Dem Kriminellen sei in dem Lokal eine geringe Summe an Bargeld in die Hände gefallen; der angerichtete Sachschaden beläuft sich indes auf ungefähr 500 Euro. Die Pfaffenhofener Inspektion hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer (0 84 41) 80 95 0 um Hinweise möglicher Zeugen.


Anzeige
RSS feed