Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Jugendliche haben heute Nacht mehrere Streifenwagen auf den Plan gerufen. Angeblich wollten sie nur Musik hören.

(ty) In der vergangenen Nacht, es war gegen 23.30 Uhr, kletterten zwei Jugendliche im Alter von 16 Jahren auf das Dach eines Supermarkts in Buxheim, wodurch die Polizei auf den Plan gerufen worden ist. Nach dem Eintreffen von mehreren Streifenwagen stiegen die beiden jungen Männer herunter, wie heute gemeldet wurde. „Sie gaben an, dass sie sich auf dem Dach die Zeit durch Musikhören vertreiben wollten“, berichtet ein Polizei-Sprecher.

Im Rucksack eines Jugendlichen fanden die Gesetzeshüter eine täuschend echt aussehende Maschinenpistole. Da es sich dabei um eine so genannte Anscheinswaffe handelt, durfte der Jugendliche diese nicht in der Öffentlichkeit bei sich haben. Die MP wurde polizeilich sichergestellt, die beiden Jugendlichen wurden ihren Eltern übergeben.


Anzeige
RSS feed