Logo
Anzeige
Anzeige

17-Jähriger wurde gestern erst beim Klauen erwischt, hat dann die Polizisten beleidigt und am Ende noch auf der Wache randaliert. 

(ty) Ein 17-Jähriger hat gestern Nachmittag in einem Neuburger Verbrauchermarkt eine Tüte Kartoffelchips geklaut, er wurde von einem Mitarbeiter beobachtet, angehalten und ins Büro gebeten. Zur Feststellung seiner Identität nahm eine verständigte Polizeistreife den Beschuldigten dann mit zur Dienststelle. Bereits auf dem Weg dorthin soll der junge Mann die Beamten beleidigt haben. Doch das war erst der Anfang.

Auf der Inspektion habe der Jugendliche dann auch noch begonnen zu randalieren: Wie es heißt, beschädigte er eine Wandkarte und stieß obendrein wüste Beschimpfungen gegen alle anwesenden Gesetzeshüter aus. Der junge Mann, der den Angaben zufolge deutlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde letztlich seinem Vater übergeben. Dem 17-Jährigen blüht nun eine Strafanzeige wegen Diebstahls, Sachbeschädigung und Beamtenbeleidigung.


Anzeige
RSS feed