Logo
Anzeige
Anzeige

Der Polizei sind heute gegen 5.45 Uhr zwei Männer aufgefallen, die einen großen Sonnenschirm durch die Stadt schleppten. Allemal seltsam, mutmaßlich handelt es sich um Diebesgut.

(ty) Einer Polizeistreife sind in Geisenfeld heute Morgen gegen 5.45 Uhr zwei Männer aufgefallen, die im Bereich Augsburger Straße, Ecke Fuchsbüchlerkellerstraße, unterwegs waren und dabei einen größeren blauen Sonnenschirm bei sich hatten. Die beiden Kameraden, ein 23-Jähriger und ein 26-Jähriger aus der Stadt, waren den Angaben zufolge erkennbar alkoholisiert.

 

Der 23-Jährige behauptete gegenüber den Gesetzeshütern, dass ihm der Schirm gehören würde – was den Beamten indes wenig glaubhaft erschien. Der Sonnenschirm im Wert von mehreren hundert Euro wurde jedenfalls erst einmal sichergestellt. Die Polizisten wollen nun den rechtmäßigen Eigentümer des Sonnenschirms ermitteln. Hinweise dazu werden unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00 angenommen.


Anzeige
RSS feed