Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

In Markt Indersdorf fielen zwei junge Männer in einem weißen BMW mit Frontblitzer auf, auch Handschellen hatten sie bei sich. Die echte Polizei bittet jetzt um Hinweise.

(ty) Am Freitag gegen 21 Uhr war die Dachauer Polizeiinspektion davon in Kenntnis gesetzt worden, dass sich in Markt Indersdorf ein weißer BMW mit Augsburger Kennzeichen aufhalten soll, der mit einem blauem "Frontblitzer", wie er bei der Polizei verwendet wird, gesehen wurde. Im Zuge einer Kontrolle des gemeldeten Fahrzeugs durch Zivilpolizisten wurden zwei Männer im Alter von 18 und 19 Jahren angetroffen. Haben die beiden Polizei gespielt?

 

Im weiteren Verlauf der Ermittlungen stießen die Beamten jedenfalls auf den besagten Frontblitzer und fanden auch Handschellen, wie heute gemeldet wird. Für die Dachauer Ermittler stellt sich nun die Frage, ob im Bereich von Markt Indersdorf in der jüngsten Zeit dieser weiße BMW aufgefallen ist und ob sich dessen Insassen als Polizeibeamte ausgegeben haben. Hinweise werden unter der Rufnummer (0 81 31) 56 10 entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed