Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

30-Jähriger schob sich eine Pizza in den Ofen und glitt ins Reich der Träume, selbst der Feuermelder konnte ihn nicht wecken.

(ty) Gestern Nacht wollte ein 30-jähriger Dachauer seinen nächtlichen Hunger stillen und schob sich eine Pizza zum Aufbacken in den Ofen. Allerdings schlief der Mann dann nach Angaben der Polizei ein und es kam zu einer Rauchentwicklung, die wiederum den Feuermelder aktivierte. Der 30-Jährige schlummerte indes unbehelligt weiter: „Selbst der durchdringende Ton des Feuermelders konnte den Schlafenden nicht wecken“, berichtet ein Sprecher der Dachauer Polizeiinspektion. Ein Großaufgebot an Feuerwehrleuten und Rotkreuzkräften rückte letztlich an, ein Brand konnte verhindert werden. „Außer einer verkohlten Pizza und einer verrauchten Wohnung blieb kein Schaden zurück“, heißt es von der Polizei.


Anzeige
RSS feed