Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 17-Jähriger soll in der Nacht zum Sonntag einem 16-Jährigen grundlos zwei Mal mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben.

(ty) Gestern Nachmittag ist bei der Geisenfelder Polizeiinspektion ein Fall von Körperverletzung angezeigt worden, der sich bereits in der Nacht zuvor zwischen 23.30 und 23.50 Uhr auf dem Wolnzacher Volksfest ereignet haben soll. Demnach schlug ein 17-Jähriger einem 16-Jährigen zwei Mal mit der Faust ins Gesicht.

 

Durch die Prügel-Attacke, die laut Einlassung des Opfers grundlos erfolgt sein soll, erlitt der 16-Jährige eine Prellung, wie heute gemeldet wird. Sowohl der Beschuldigte als auch das Opfer stammen aus Wolnzach. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Körperverletzung gegen den mutmaßlichen Schläger, zudem werde gegen ihn ein Betretungsverbot für das Wolnzacher Volksfest verhängt.


Anzeige
RSS feed