Logo
Anzeige
Anzeige

24-jähriger Neustädter wurde gestern Abend von zwei Männern heimgesucht, die bereits an der Haustür auf ihn einprügelten.

(ty) Am gestrigen Abend haben ein 29-Jähriger und ein 20-Jähriger einen 24-jährigen Mann in Neustadt an der Donau im wahrsten Sinne des Wortes heimgesucht. Als der seine Haustür öffnete, standen die beiden Männer davor und schlugen nach Angaben der Polizei sofort auf ihn ein. „Der 24-Jährige konnte sich den Schlägen nur dadurch entziehen, dass er über die Terrassentür aus dem Haus flüchtete“, so ein Sprecher der Kelheimer Inspektion.

 

Die hinzugerufenen Gesetzeshüter nahmen die Ermittlungen auf. Zum mutmaßlichen Grund für den Überfall habe der 24-Jährige erklärt, dass er einen der beiden Männer kenne und es vor deren „Besuch“ zu Beschimpfungen und Beleidigungen gekommen sei. Das Opfer vermutete laut Polizei, dass die beiden Männer dies zum Anlass genommen hatten, um ihm diesen brutalen Besuch abzustatten. 

Der 24-Jährige erlitt durch die Attacken Prellungen im Kopfbereich, teilte die Polizei heute mit. Eine sofortige ärztliche Versorgung sei jedoch nicht erforderlich gewesen. Die weiteren Ermittlungen laufen.


Anzeige
RSS feed