Logo
Anzeige
Anzeige

Der Ausrichter der Sause und ein Besucher demolierten einen Pkw und prahlten dann auf der Fete mit ihrer Tat. Allerdings war die Besitzerin des ramponierten Wagens unter den Gästen.

(ty) Eine Geburtstags-Sause, die in der Nacht auf heute am Vöttinger Weiher bei Freising gestiegen ist, hat ein ungewöhnliches Ende genommen. Der Gastgeber und ein Party-Besucher verließen nach Angaben der Polizei gegen Mitternacht die Feier und beschädigten aus noch ungeklärten Gründen einen Pkw, der in der Nähe abgestellt war. Wie es heißt, traten sie mehrfach gegen das Auto, wobei Fenster, Außenspiegel und Scheinwerfer zu Bruch gingen sowie eine der Türen beschädigt wurde.

Danach sind die beiden Vandalen nach Angaben der Freisinger Polizei wieder zurückmarschiert und haben auf der Fete mit ihrer Tat geprahlt. Was sie vermutlich nicht ahnten: Die Besitzerin des ramponierten Wagens befand sich unter den Party-Gästen. Und die Frau rief die Polizei. An dem Pkw war ein Schaden in Höhe von 5000 Euro angerichtet worden. Von Party-Stimmung war am Ende wohl keine Spur mehr.


Anzeige
RSS feed