Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Durch Niesen Unfall verursacht

(ty) Zwei Leichtverletzte und 4000 Euro Sachschaden – das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich gestern Mittag auf der B 13 ereignet hat. Unfallursache war Niesen.

Eine 31-jährige Frau fuhr mit ihrem Pkw auf der B 13 von Pörnbach kommend in Richtung Pfaffenhofen,  als sie plötzlich niesen musste und deshalb mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort streifte sie einen entgegenkommenden Lkw. Durch den Zusammenstoß zerbrach die Seitenscheibe des Pkw und die Frau erlitt eine Schürfwunde am Kopf. An den Fahrzeugen entstand insgesamt Sachschaden in Höhe von rund 4000 Euro, wie die Polizei berichtet.

 

Radkappen geklaut

(ty) Ein unbekannter Täter hat von zwei Fahrzeugen, die auf einem frei zugänglichen Firmengelände in der Wolnzacher Auenstraße abgestellt waren, jeweils alle vier Radkappen gestohlen. Es handelt sich um VW-Radkappen aus Kunststoff im Werte von rund 260 Euro, wie die Polizei berichtet. Die Tat ereignete sich zwischen 14. und 19. November.

 

Dieselklau an der Autobahn

(ty) Rund 110 Liter Diesel hat ein unbekannter Täter aus dem Treibstofftank eines Lkw abgezapft, der auf dem Parkplatz Rohrbach auf der A9 Richtung München abgestellt war. Zuvor wurde das Tankschloss aufgebrochen, wie die Polizei vermeldet. Der Gesamtschaden belaufe sich auf rund 200 Euro. Der Diebstahl ereignete sich zwischen Montag, 18.30 Uhr, und Dienstag, 5.30 Uhr.


Anzeige
RSS feed