Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 28-jähriger Pfaffenhofener hatte gestern wohl einen Schutzengel, als sein BMW mit hoher Geschwindigkeit von der Strecke abkam.

(ty) Ganz schön viel Glück im Unglück hatte ein 28-jähriger Pfaffenhofener am gestrigen Nachmittag bei einem heftigen Verkehrsunfall auf der Kreisstraße FS 8 bei Freising. Wie die örtliche Polizei heute berichtet, kam der Mann gegen 16.40 Uhr wegen überhöhter Geschwindigkeit mit seinem BMW nach links von der Strecke ab, der Wagen überschlug sich anschließend gleich mehrfach und blieb letztlich auf dem Dach liegen.

 

Der Verunglückte konnte sich nach Angaben der Polizei selbstständig aus seinem Wrack befreien. "Glück hatte der 28-Jährige dahingehend, dass er nur leicht verletzt wurde und weitere Personen nicht zu Schaden kamen", so ein Sprecher der Freisinger Inspektion. "Zuvor hatte der Fahrer im Kurvenbereich mit stark überhöhter Geschwindigkeit einen anderen Verkehrsteilnehmer überholt." Der Schaden an dem BMW wird auf rund 5000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed