Logo
Anzeige
Anzeige

Der 26-Jährige aus Dachau, der am Donnerstag in München Hunderttausende Euro erbeutet hatte, wurde am gestrigen Abend gefasst: Er wollte zu Fuß nach Serbien.

(ty) Wie berichtet, waren am Donnerstagvormittag in München aus einem Geldtransporter in München mehrere hunderttausend Euro geklaut worden. Erste Ermittlungen hatten bekanntlich ergeben, dass das Geld von dem Fahrer des Geldtransporters, einem 26-jährigen Serben aus Dachau, erbeutet wurde. Daraufhin wurden entsprechende Fahndungsmaßnahmen eingeleitet – die Polizei veröffentlichte auch ein Foto des Gesuchte und bat die Bevölkerung um Hinweise.

Über das Bundeskriminalamt (BKA) wurde dem Polizeipräsidium München am heutigen Samstag mitgeteilt, dass der gesuchte Mann gestern am frühen Abend in Ungarn festgenommen worden ist. Er hatte demnach versucht, Ungarn über einen Grenzübergang nach Serbien zu Fuß zu verlassen, als die Handschellen klickten. Weitere Informationen liegen derzeit noch nicht vor.

Erstmeldung zum Thema: 

Flucht mit vollem Geldtransporter: Hunderttausende Euro erbeutet


Anzeige
RSS feed