Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Die Fahrt eines 63-jährigen Belgiers auf der A9 in Richtung Süden hat heute Nacht ein böses Ende genommen.

(ty) Ein 63-jähriger Belgier, der heute Nacht auf der Autobahn in Richtung Süden unterwegs war, stellte kurz vor 4 Uhr ein technisches Problem an seinem Pkw fest, der laut Polizei auch immer langsamer wurde. Als der Mann den Wagen dann zwischen Lenting und Ingolstadt-Nord auf der Standspur zum Stehen brachte, schlugen nach Angaben der Verkehrspolizei bereits die Flammen aus dem Motorraum.

Das Auto brannte letztlich komplett aus. Die Feuerwehrleute aus Hepberg rückten an, um den Pkw zu löschen und die Unglücksstelle abzusichern. Die mittlere und die rechte Spur der Autobahn in Fahrtrichtung München waren für beinahe zwei Stunden gesperrt. Verletzt wurde zum Glück niemand, wie ein Polizei-Sprecher gegenüber unserer Redaktion bestätigte. Die beiden Personen, die in dem Pkw unterwegs waren, konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.


Anzeige
RSS feed