Logo
Anzeige
Anzeige

Ermittlungen gegen 28-jährigen Ex: Er soll seine Verflossene (27) als "gewerbsmäßige Entspannungsdame" tituliert sowie ihren Autoschlüssel und die Pkw-Papiere unterschlagen haben.

(ty) Ein Fall für die Polizei wird das Ende der Beziehung zwischen einer 27-Jährigen und einem 28-Jährigen, die bislang gemeinsam in Altmannstein (Kreis Eichstätt) gelebt haben. Seit der Trennung, die angeblich bereits am 27. Juli stattfand, ist der Ex-Lebensgefährte nach Angaben der Polizei nicht bereit, den Autoschlüssel samt Papiere an die Verflossene herauszugeben. Damit aber nicht genug.

 

„Bei einer telefonischen Kontaktaufnahme per Telefon bezeichnet der junge Pole seine ehemalige Lebensgefährtin regelmäßig in abwertender Form als eine gewerbsmäßige Entspannungsdame“, heißt es im Bericht der Polizei. Diese Art der verbalen Erleichterung hat für den 28-Jährigen nun handfeste Folgen: Gegen ihn wird wegen Unterschlagung und Beleidigung ermittelt, teilte die Beilngrieser Inspektion heute mit.


Anzeige
RSS feed