Logo
Anzeige
Anzeige

Das ist die Bilanz eines heftigen Pkw-Unfalls am gestrigen Nachmittag zwischen Stammham und Denkendorf: Auto war gegen Baum geprallt.

(ty) Eine 79-Jährige aus Denkendorfer war gestern Nachmittag mit ihrem Mercedes auf der Staatsstraße von Stammham in Richtung Heimat unterwegs, als es gegen 14.30 Uhr zu einem schweren Unfall kam. Kurz vor der Abzweigung nach Schönbrunn kam der Wagen der Frau nach Angaben der Polizei aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße ab, überfuhr zwei Verkehrszeichen, prallte gegen einen Baum und schleuderte anschließend in den Graben. 

 

Bei dem heftigen Unfall hat sich die Rentnerin schwere Verletzungen zugezogen, sie musste nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst ins Klinikum nach Ingolstadt bracht werden musste. Ihr Hund, der laut Polizei vermutlich auf dem Rücksitz gesessen hatte, überlebte den heftigen Crash nicht. Der bei dem Unglück entstanden Sachschaden wurde auf etwa 12 500 Euro beziffert.  


Anzeige
RSS feed