Logo
Anzeige
Anzeige

In der vergangenen Nacht verschwand in einem Ortsteil von Bad Abbach ein schwarzer Audi SQ 5 im Wert von 75 000 Euro.

(ty) Schon wieder ist in der Region ein sündteures Auto geklaut worden, das mit dem „Keyless-Go“-System ausgestattet ist, diesmal schlugen die Täter im Bad Abbacher Ortsteil Saalhaupt zu. Der Audi SQ 5 hat einen Wert von etwa 75 000 Euro und war vor einem Anwesen an der Blumenstraße abgestellt. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise.

 

Zugeschlagen haben die Täter nach Angaben des Polizeipräsidiums Niederbayern zwischen gestern, 23 Uhr, und heute, 7.15 Uhr. Die beiden Originalschlüssel des hochwertigen schwarzen Audi befinden sich noch beim Eigentümer. Die Landshuter Kripo hat die Ermittlungen zu dem Diebstahl übernommen und hofft nun unter der Rufnummer (08 71) 92 52 0 auf Angaben möglicher Zeugen. Die zentrale Frage ist klar: Wer hat im genannten Zeitraum im Bereich der Blumenstraße in Saalhaupt verdächtige Beobachtungen gemacht? 


Anzeige
RSS feed