Logo
Anzeige
Anzeige

Eine 38-Jährige und eine 42-Jährige gingen heute Nacht nach einem verbalen Schlagabtausch zum Faustkampf über, bis die Polizei kam.

(ty) Weder Preisgeld noch ein Meistertitel waren zu gewinnen bei diesem Boxkampf zwischen zwei Frauen in der vergangenen Nacht in Schrobenhausen. Wie die örtliche Polizei berichtet, waren die Gründe wohl eher emotional bedingt, als eine 38-jährige Einheimische und die 42-jährigen Ex-Freundin ihres Lebensgefährten an einer Wohnungstür in der Regensburger Straße aneinandergerieten.

 

Eingeläutet von anfänglichem Sturmklingeln an der Wohnungstür einer Beteiligten, sei es gegen 23.50 Uhr nach einem kurzem verbalen Schlagabtausch dann zum Faustkampf der beiden Protagonistinnen gekommen. Die hinzugerufenen „Punktrichter“ der hiesigen Polizeiinspektion werteten den Kampf sozusagen unentschieden und leiteten gegen beide Kämpferinnen Strafverfahren wegen wechselseitiger Körperverletzung ein. 


Anzeige
RSS feed