Logo
Anzeige
Anzeige

Drei Männer attackierten einen 23-Jährigen: Ein 25-Jähriger wollte dazwischen gehen und wurde ebenfalls zum Opfer, er bekam ein Glas ins Gesicht.

(ty) Gegen einen 47-Jährigen aus Pfaffenhofen und einen 33-jährigen Kelheimer wird nach einer blutigen Auseinandersetzung in einer Abensberger Disco wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Sie sollen, zusammen mit einem noch nicht ermittelten dritten Mann, auf einen 25-Jährigen losgegangen sein. Das Opfer wurde mit einem Glas attackiert, erlitt unter anderem Schnittwunden am Hals.

Wie die Polizei berichtet, eskalierte die Situation in der Diskothek am Stadtplatz heute Nacht gegen 2.30 Uhr. Ein 23-jähriger Mann aus Elsendorf, der auf der Tanzfläche tanzte, wurde demnach von drei Männern angegangen, bedrängt und ins Gesicht geschlagen. „Nun wollte ein 25-jähriger aus Elsendorf dazwischengehen“,  heißt es im Bericht der Polizei. Einer der drei Männer habe daraufhin dem 25-Jährigen ein Bierglas ins Gesicht geschlagen. „Er erlitt durch das gebrochene Bierglas Schnittwunden im Bereich des Halses und am Ohr“, so ein Sprecher der Kelheimer Inspektion.

  

Die drei Angreifer seien anschließend geflüchtet. Aufgrund von Zeugenbefragungen ist es den Beamten inzwischen gelungen, zwei der drei Beschuldigten zu ermitteln. Wie heute gemeldet wurde, handelt es sich um einen 33-jährigen Kelheimer und einen 47-Jährigen aus Pfaffenhofen. Die weiteren Ermittlungen – wegen gefährlicher Körperverletzung – laufen. Zu klären gilt es unter anderem den genauen Tathergang sowie die Identität des dritten Angreifers.


Anzeige
RSS feed