Logo
Anzeige
Anzeige

Der Neunjährige war mit seiner Mutter (44) im Auto unterwegs, als es zum Crash mit einem Traktor kam, dessen Fahrer (49) die Vorfahrt missachtet hatte.

(ty) Gegen 9.45 Uhr war gestern ein 49-jähriger Einheimischer mit seinem Traktor auf einem Feldweg in Gerolsbach unterwegs und wollte von diesem in die Singenbacher Straße einbiegen, als es krachte. Nach Angaben der Polizei missachtete der Traktor-Lenker die Vorfahrt einer 44-Jährigen aus Gerolsbach, woraufhin es zum Zusammenstoß zwischen dem landwirtschaftlichen Gefährt und dem  VW der Frau kam.

 

Der neun Jahre alte Sohn der Gerolsbacherin, der sich mit in dem Auto befunden hatte, erlitt durch die Kollision Verletzungen im Bauchbereich. Vorsorglich wurde der Bub mit einem Rettungshubschrauber in die Kinderklinik nach Augsburg geflogen. Wie die Pfaffenhofener Polizei heute mitteilte, trug der Junge aber zum Glück lediglich leichte Verletzungen davon. Der bei dem Crash entstandene Sachschaden wird auf insgesamt ungefähr 8000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed