Logo
Anzeige
Anzeige

Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) spricht am Donnerstagabend im Pfaffenhofener Stockerhof.

(ty) "Wie schützt sich Deutschland vor den Bedrohungen des internationalen Terrorismus? Was setzen wir linken Chaoten, organisierter Kriminalität und Einbrecher-Banden entgegen? Wie geht es in der Bewältigung der Flüchtlingskrise weiter?" Auf diese Fragen soll es am Donnerstagabend in Pfaffenhofen Antworten geben. Und zwar von keinem Geringeren als Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU).

 

Er spricht auf Einladung des hiesigen Bundestagsabgeordneten Erich Irlstorfer (CSU) sowie des hiesigen Orts- und Kreisverbands der Christsozialen am 14. September im Pfaffenhofener Stockerhof an der Münchener Straße. Beginn der Veranstaltung, zu der alle Interessierten eingeladen sind, ist um 19 Uhr. Einlass ist ab 18 Uhr, der Eintritt ist frei.

 

Wie berichtet, war die Veranstaltung mit Thomas de Maizière zunächst für den Abend des 30. August angesetzt, der Besuch des Ministers musste aber aus dienstlichen Gründen kurzfristig abgesagt werden. Stattdessen hielt Irlstorfer dann an jenem Abend eine Grundsatz-Rede. Nun wird die Kundgebung mit dem Minister nachgeholt.

Bisherige Beiträge zum Thema:

Irlstorfer statt de Maizière

Der Bundesinnenminister kommt nach Pfaffenhofen

 


Anzeige
RSS feed