Logo
Anzeige
Anzeige

21-Jähriger verlor nach dem Zwischenfall die Kontrolle über seinen Pkw, schleuderte über die Straße, krachte gegen einen Masten und in einen Gartenzaun.

(ty) Wegen eines Reifenplatzers ist es gestern Abend zu einem schadensträchtigen Crash in Gaden gekommen. Ein 21-Jähriger aus Elsendorf war nach Angaben der Polizei mit seinem Pkw von Unterpindhart in Richtung Geisenfeld unterwegs, als an seinem Wagen gegen 22.35 Uhr auf Höhe des Ortseingangs von Gaden der rechte Hinterreifen platzte.

 

Der junge Mann verlor dadurch die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte mehrfach über die Straße. „Dabei kollidierte er zuerst mit einem Lichtmast und prallte anschließend gegen einen Gartenzaun“, berichtet ein Sprecher der örtlichen Polizeiinspektion. Bei dem Unfall wurde zum Glück niemand verletzt. Der Sachschaden summiert sich allerdings auf rund 12 000 Euro.


Anzeige
RSS feed