Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Die Münchner Kripo bittet um Hinweise der Bevölkerung zur Identität des Mannes. Hinweis: In diesem Beitrag sehen Sie ein Polizei-Foto, das den Toten zeigt.

(ty) Am Mittwoch, 13. September, war gegen 14.15 Uhr ein bislang unbekannter Mann in München-Kleinhadern in der Nähe der Fußgängerbrücke am Stiftsbogen 41 ohne ersichtlichen Grund zusammengebrochen. Er wurde unter laufender Reanimation in ein Krankenhaus gebracht, dort starb er am vergangenen Samstag, 16. September. Die Münchner Polizei berichtete heute von dem Fall, bat zugleich die Bevölkerung um Mithilfe bei Klärung der Identität des Mannes und veröffentlichte dazu auch ein Foto des Toten. Das Bild sehen Sie am Ende dieses Beitrags.

 

„Die Identität des Mannes konnte bislang nicht geklärt werden“, hieß es aus dem Polizeipräsidium München. Der Mann wurde wie folgt beschrieben: zirka 50 bis 60 Jahre alt, 176 Zentimeter groß, 87 Kilogramm schwer, blaue Augen, graue Haare, Stirnglatze, Leberfleck auf der Brust auf Höhe der rechten Achsel. Er war bekleidet mit schwarzer Jacke, grün-blau-weiß kariertem Hemd, blauer Jeans und braunen Schuhen. Hinweise nimmt die Münchner Kripo unter der Rufnummer (0 89) 29 10-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Das folgende Foto von dem unbekannten Toten hat die Polizei veröffentlicht. Inzwischen gibt es einen neuen Stand: "Im Rahmen einer Öffentlichkeitsfahndung konnte nun die Identität des Mannes geklärt werden", teilte die Polizei am Abend mit. Es handelt sich demnach um einen 61-jährigen Münchner.

 

 


Anzeige
RSS feed