Logo
Anzeige
Anzeige

49-jährige Transporter-Fahrerin trug gestern Abend bei einem Unfall zwischen Zolling und Allershausen schwere Verletzungen davon. 

(ty) Gestern gegen 21 Uhr war eine 49-Jährige aus dem Kreis Freising mit einem Transporter auf der Staatstraße von Zolling in Richtung Allershausen unterwegs, als es zu einem schweren Unfall kam. Auf Höhe der Abzweigung nach Siechendorf geriet der Wagen – laut Polizei aus bislang ungeklärter Ursache – auf gerader, regennasser Strecke nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

 

Die 49-Jährige wurde durch die Kollision im Wagen eingeklemmt. Sie musste von der herbeigeeilten Feuerwehr befreit werden, bevor sie wegen ihrer schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht wurde. „Eine Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer konnte bislang nicht nachgewiesen werden“, sagte ein Polizei-Sprecher. Ebenso sei der Grund für das Abkommen von der Fahrbahn unbekannt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.


Anzeige
RSS feed