Logo
Anzeige
Anzeige

Weil ein 23-Jähriger die Disco nicht verlassen wollte, soll ihm der 52-Jährige einen Kopfstoß verpasst haben. Ergebnis: Platzwunde und Verdacht auf Nasenbeinbruch.

(ty) Ein 23-jähriger Einheimischer wollte angeblich heute Nacht kurz vor 4 Uhr eine Diskothek an der Oskar-Wittmann-Straße in Neuburg nicht verlassen, woraufhin die Situation eskalierte. Zwar gelang es nach Angaben der Polizei dem 52-jährigen Türsteher zunächst, den renitenten Gast doch noch zum Gehen zu bewegen – doch am Ausgang habe sich der junge Mann dann dazu entschieden, bleiben zu wollen.

Daraufhin lief die Situation anscheinend aus dem Ruder. „Hierauf versetzte der Türsteher dem Gast einen Kopfstoß“, heißt es im Bericht der örtlichen Polizeiinspektion. Mit einer Platzwunde an der Stirn und Verdacht auf Nasenbeinbruch musste der 23-Jährige zur ambulanten Versorgung ins Krankenhaus gebracht werden. Die Ermittlungen der Polizei laufen. Gegen den Türsteher – ebenfalls aus Neuburg – steht der Vorwurf der Körperverletzung im Raum.


Anzeige
RSS feed