Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Zwei Männer wurden in der Ingolstädter City von einem Trio attackiert und verletzt. Einer der Beschuldigten wurde festgenommen.

(ty) Ein 24-jähriger Ingolstädter und ein 32-Jähriger aus dem Landkreis Eichstätt sind in der Nacht auf heute von drei Männern in der Ingolstädter City krankenhausreif geschlagen worden. Wie die Polizei berichtet, gerieten die Leute gegen 1.10 Uhr in der Ludwigstraße Leute aneinander. Der Grund für die Auseinandersetzung sei aber noch vollkommen unklar. „Einer der Täter schlug dem 32-Jährigen eine Glasflasche auf dem Kopf, dessen jüngerer Begleiter erlitt einen Nasenbeinbruch“, so ein Polizei-Sprecher.

 

Die Angreifer flüchteten den Angaben zufolge mit einem silbernen Audi, das Fahrzeug wurde kurze Zeit später auf einem Parkplatz an der Dreizehnerstraße von einer Polizeistreife entdeckt. Einer der mutmaßlichen Täter, ein 19-jähriger Ingolstädter, wurde auf dem Parkplatz vorläufig festgenommen. Die Identitäten der zwei Komplizen seien noch nicht bekannt. Die beiden Verletzten wurden per Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ingolstadt unter Rufnummer (08 41) 93 43 – 22 22 zu melden. 


Anzeige
RSS feed