Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Vermutlich war ein technischer Defekt die Ursache für das Malheur im Kreis Freising. Der Schaden wird auf 10 000 Euro beziffert. 

(ty) Im Landkreis Freising ist gestern Nachmittag ein Mähdrescher zum Raub der Flammen geworden. Gegen 17 Uhr wurde der Einsatzzentrale das bei Niederhummel brennende Gefährt gemeldet. Der Brand konnte nach Angaben der Polizei durch die Erntehelfer mit Hilfe eines Feuerlöschers bekämpft werden, noch bevor die Feuerwehrleute eintrafen. Angerückt waren die Floriansjünger aus Freising, Oberhummel, Thonstetten, Langenbach und Moosburg mit insgesamt 40 Mann. Auslöser des Malheurs sei vermutlich ein technischer Defekt am Motor gewesen, teilte ein Sprecher der Freisinger Polizeiinspektion heute mit. Der entstandene Schaden wird auf zirka 10 000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed