Logo
Anzeige
Anzeige

Der bekannte Regisseur gibt sich am Montagabend höchstpersönlich die Ehre. Nach dem Film beantwortet er Fragen und schreibt Autogramme.

(ty) Anlässlich der Vorpremiere seines neuen Films "Bayern – sagenhaft" ist am Montagabend, 23. Oktober, ab 18.30 Uhr der bekannte Regisseur Joseph Vilsmaier höchstpersönlich zu Gast im CineradoPlex-Kino in Pfaffenhofen. Er steht nach der Vorstellung auch Rede und Antwort, beantwortet Fragen und gibt Autogramme.

Vilsmaier zeigt in seinem neuen Kino-Film seine Heimat unter dem doppeldeutigen Titel "Bayern – sagenhaft". Feste, Bräuche und Traditionen gehen oft auf uralte Sagen und Legenden zurück und haben außerhalb des Freistaats oft eine skurrile Wirkung! Sagenhaft – im Sinne von einmalig – ist auch vieles in Bayerns Kunst und Kultur, Wissenschaft, Wirtschaft und Sport.

Als Sprecherin fungiert in dem Film die prominente Kabarettistin Monika Gruber, die auch immer wieder in kurzen Sketchen zu sehen ist. Die Texte stammen von Journalist Hannes Burger, die Musik von Haindling. Gedreht wurde für den Kino-Film mit der hochmodernen und hochauflösenden Kamera "Arri Alexa 65", die unter anderem auch für den Streifen "The Revenant" verwendet wurde.

Karten für die Vorpremiere, die am Montag um 18.30 Uhr beginnt, können vorab an der Kinokasse oder Online erworben werden. Reservierungen seien nicht möglich, heißt es aus dem Pfaffenhofener CineradoPlex. Weitere Infos unter www.cineradoplex.de.


Anzeige
RSS feed