Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

Gar nicht prickelnd lief es heute Nacht für einen 36-Jährigen in einem Ingolstädter Puff: Er wurde nämlich beklaut.

(ty) Heute Nacht gegen 4 Uhr war ein 36-jähriger Rumäne an der Bar eines Bordells im Ingolstädter Gewerbegebiet, als er ein wenig prickelndes Erlebnis hatte. Laut Polizei legte er sein Mobiltelefon auf den Tresen, drehte sich um und unterhielt sich mit einer der Damen. Diese Gelegenheit habe vermutlich ein 45-jähriger Landsmann des 36-Jährigen genutzt, um das Handy zu stehlen. Bis zum Eintreffen der Gesetzeshüter hatte sich der Tatverdächtige bereits entfernt, berichtet ein Sprecher der örtlichen Polizeiinspektion. Der mutmaßliche Langfinger ist dem Beklauten allerdings bekannt, ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls.


Anzeige
RSS feed