Logo
Anzeige
Anzeige

Wegen Personen im Gleisbereich fuhren heute in diesem Bereich zeitweise keine Züge. Es kommt zu Folgeverzögerungen.

(ty) Aufgrund von Personen am Gleis war die Bahnstrecke Ingolstadt–München zwischen Baar-Ebenhausen und Rohrbach heute Nachmittag zeitweise komplett gesperrt. Die Deutsche Bahn berichtete gegen 16.50 Uhr von dem Zwischenfall; die Züge wurden den Angaben zufolge an den Bahnhöfen zurückgehalten und warteten dort die Dauer der Sperrung ab.

Gegen 17.15 Uhr hieß es dann: "Die Sperrung wurde aufgehoben und der Zugverkehr zwischen Baar-Ebenhausen und Rohrbach wieder aufgenommen." Es sei aber auf der Verbindung München – Ingolstadt noch mit Folgeverzögerungen von bis zu 30 Minuten zu rechnen. Gegen 18.30 Uhr wurde gemeldet: "Es kommt noch zu vereinzelten Folgeverzögerungen von bis zu zehn Minuten."

Informationen zu Verzögerungen und möglichen Zugausfällen gibt es in der Fahrplan-Auskunft auf www.bahn.de sowie unter www.bahn.de/ris.


Anzeige
RSS feed